Hallo, ich bin Anja Brenner

ich bin 44 Jahre und lebe mit meiner Familie in Kirchzarten in der Nähe von Freiburg.

Meine beruflich prägendsten Zeiten waren zum einen die 15 Jahre Vertrieb, von denen ich 6 Jahre selbstständig tätig war. Hier entstand auch meine große Leidenschaft zum Verkauf.

Und natürlich, meine Traumerfüllung, dass ich mich als Coach im Jahr 2018 selbstständig gemacht habe.

Wenn ich me time habe gehe ich am Liebsten in den Bergen joggen, trainiere mit unserem Hund oder hänge einfach meinen Gedanken nach.

Mein Lebensmotto ist stets:

Dein Leben. Deine Chance - mach was draus.

Vereinbare jetzt dein InfoGespräch

Was ist mein Warum?

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein. Sie zu unterstützen, damit sie sich persönlich und beruflich immer wieder weiterentwickeln.

Menschen zu helfen, das eigene Leben zur Meisterschaft zu führen, um glücklich und erfolgreich zu sein - das erfüllt mich von ganzem Herzen.